Samstag, 23. Februar 2013


 Sieh nicht nach mir
Jeder Tag ist so wundervoll,   doch dann wird es auf einmal schwer zu atmen, 
 jetzt und dann werde ich unsicher wegen all dem Schmerz, ich bin so verschämt.
Ich bin wundervoll, ganz egal was sie sagen,  Worte kriegen mich nicht unter
Ich bin wundervoll auf jede Art und Weise
Ja, Worte kriegen mich nicht unter,
ooooh nein,  also kriegt ihr mich heute nicht unter!
Für all deine Freunde bist du etwas verrückt,  du bist so erfüllt von deinem Schicksal,
versuchst verzweifelt, die Leere auszufüllen,  jedes einzelne Stück ist dahin, lässt 
das Puzzle unvollständig zurück, das ist die Realität!
Ich bin wundervoll, ganz egal was sie sagen,
Worte kriegen mich nicht unter
Ich bin wundervoll auf jede Art und Weise
Ja, Worte kriegen mich nicht unter,
ooooh nein,
also kriegt ihr mich heute nicht unter!
Egal was wir tun, egal was wir sagen,
die Sonne wird deinen Weg erhellen weil du heute wundervoll bist!
Überall wo wir hingehen,  die Sonne wird nicht überall scheinen,
aber morgen ist ein anderer Tag, also schau weiter in den Himmel!
Wir sind wundervoll, ganz egal was sie sagen,
Worte kriegen unsmich nicht unter.
Wir sind wundervoll auf jede Art und Weise
Ja, Worte kriegen uns nicht unter,
ooooh nein,
also kriegt ihr mich heute nicht unter!
Du kriegst mich heute nicht unter, du kriegst mich nicht unter...heute nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen