Montag, 18. Februar 2013


Mein Blick ist starr in die Ferne gerichtet, als würde ich dich dort suchen. Würde ich uns dort finden. Ich vermisse dich. Vermisse uns. Will dich zurück. Will uns zurück. Unsere Freundschaft. "Ich bin immer für dich da!" und wo bist du jetzt? Wo? Deine Worte gehen mir durch den Kopf. Stunden lang. Niemals werde ich sie vergessen. Nie. Du hast es mir versprochen. So oft gesagt. Du hast es mir geschworen. Doch wo sind all diese Worte hin? Weg. Weg wie heiße Luft, die in den Himmel steigt. Ich werde niemals vergessen, wie du für mich da warst als alle gegangen waren. Als ich alleine war. Alleine. Alleine. Das war ich damals nicht mehr, doch jetzt ist es zurück gekommen, ohne dich. Keiner ist mehr da, der mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich auch nur deine Augen sehe. Niemand. Keiner. Alleine. Ich vermisse dich. Vermisse dich unendlich. Vermisse die Zeit, in der Liebe noch keine Rolle spielte und wir einfach beste Freunde waren. Hätte ich jemals gewusst, wie es enden würde. Ich schwöre dir, ich hätte es niemals so kommen gelassen!  

Bester Freund, wo bist du jetzt ? 
- Ich vermisse dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen