Samstag, 9. März 2013


Ich hatte einen Weg gefunden, dann verlor ich alles und war auf mich allein gestellt.Ich hatte damals ein Herz, aber die Königin wurde gestürzt. Und jetzt schlafe ich nicht, die Dunkelheit ist zu schwer zu schlagen. Und ich kann mene Kraft nicht aufrecht erhalten, ich muss an mein Limit gehen. Du zeigst mir die Lichter, die mich davon abhalten, zu Stein zu werden. Du leuchtest sie für mich, wenn ich alleine bin. Und so sage ich mir, dass ich stark sein werde. Und träumen werde, wenn sie weg sin.Weil sie rufen, rufen, rufen mich nach Hause. Rufen, rufen, rufen mich nach Hause. Du zeigst mir die Lichter, die mich davon abhalten, zu Stein zu werden. Du leuchtest sie für mich, wenn ich alleine bin. Geräusche, die ich in meinem Kopf höre. Berühre meine eigene Haut und hoffe, dass sie noch da sein werden. Und ich denke zurück an die Zeit, als mein Bruder und meine Schwester schliefen. In und auf meinem Platz, das einzige Mal, dass ich mich sicher fühle. Du zeigst mir die Lichter, die mich davon abhalten, zu Stein zu werden. Du leuchtest sie für mich, wenn ich alleine bin. Und so sage ich mir, dass ich stark sein werde. Und träumen werde, wenn sie weg sin.Weil sie rufen, rufen, rufen mich nach Hause. Rufen, rufen, rufen mich nach Hause. Du zeigst mir die Lichter, die mich davon abhalten, zu Stein zu werden. Du leuchtest sie für mich, wenn ich alleine bin. Du zeigst mir die Lichter, die mich davon abhalten, zu Stein zu werden. Du leuchtest sie für mich, wenn ich alleine bin. Und so sage ich mir, dass ich stark sein werde. Und träumen werde, wenn sie weg sind.Weil sie rufen, rufen, rufen mich nach Hause. Rufen, rufen, rufen mich nach Hause. Du zeigst mir die Lichter, die mich davon abhalten, zu Stein zu werden. Du leuchtest sie für mich, wenn ich alleine bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen