Mittwoch, 13. März 2013

Ich sage zu allen Jungs "Nein". Fühle mich dadurch gut, yeah. Du weißt, du bist außerhalb meiner Liga.Aber das macht mir trotzdem keine Angst. Ich habeso lange geweint. Ich konnte nicht aufhören wenn ich es versucht habe. Ich habe meine Mauer so hoch gebaut, dass niemand sie erklimmen kann. Aber ich werde es versuchen. Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen? Würdest du mich einen Blick auf das Perfekte werfen lassen? Leg es ab Junge, leg es ab Junge. Ich will hineinsehen. Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen, heute Nacht?  Ich lasse all die Jungs gehen. Ich fühle mich dadurch gut, oder? Hinter deiner Broadway Show hörste du eine Stimme die sagte "Bitte, verletz mich nicht." Ich habe es so lange mit mir herumgetragen. Ich konnte nicht aufhören wenn ich es versucht habe. Ich habe meine Mauer so hoch gebaut, dass niemand sie erklingen kann. Aber ich werde es versuchen.Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen? Würdest du mich einen Blick auf das Perfekte werfen lassen? Leg es ab Junge, leg es ab Junge. Ich will hineinsehen. Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen, heute Nacht? Ohhh, heute Nacht. Schau dahinter, schau dahinter. Ich werde auf jede deiner Höhen klettern. Ich werde deine Hand halten und du wirst, du wirst herauskommen. Wir werden fallen, fallen. Aber das ist okay. Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen? Würdest du mich einen Blick auf das Perfekte werfen lassen? Leg es ab Junge, leg es ab Junge. Ich will hineinsehen. Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen, heute Nacht? Heute Nacht sehen wir hinter deine Schönheit. Oh heute Nacht scheinen wir perfekt zu sein, scheinen wir perfekt zu sein. Würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen, heute Nacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen