Dienstag, 19. März 2013



Ist das Sommer, oder ist das Winter?
Ist das Frühling, oder ist das Herbst?
Das Wetter spielt verrückt. Die Gefühle spielen verrückt. Man fühlt so vieles und denkt so vieles, doch im Endeffekt sagt man zu wenig. Man möchte am liebsten alles aus sich herraus schreien, doch tut es nicht. Meist sind es die Menschen, die stoll neben dir sitzen, die am lautesten innerlich schreien. Dies sind die Menschen, die am meisten Hilfe brauchen. Die Menschen, die am meisten sich kaputt machen. Gefühle zu erwiedern ist schrecklich, jedoch ist Gefühle zeigen manchmal noch schlimmer. Gefühle, was ist das schon? Sie bestimmen deinen Tag, deine Nacht, dein Leben. Manchmal hat man einfach viel zu viele Gefühle, die man dann verträngt, doch ist es besser sie einfach zu zeigen? Oder macht man damit vieles kaputt? Gefühle. Gefühle. Was sind Gefühle denn schon noch? Ein wirres Zeug, dass in dir vor sich geht und du weißt nicht was du mit ihnen anfangen sollst, weil sie sich in dein Herz herrablassen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen