Freitag, 11. Januar 2013


Ich find es schrecklich, wenn Mädchen mit weniger als 50 Kilo sagen, sie müssten abnehmen! Ich finde es gibt langsam nichts mehr schrecklicheres wie solche Aussagen ! Die heutige Generation achtet nur noch auf das Aussehen, was viele echt stuzig macht. Ich selbst wurde Jahre lang wegen meinen Gewicht gemobbt, okey ich war klein und fett muss ich zugeben, habe dann 16 Kilo abgenommen und bin stolz darauf 63 Kilo zu wiegen. Für manche bin ich vielleicht zu fett mit meinen 63 Kilo bei 1,73 Metern, doch für mich war es ein riesiger Erfolg und klar, wäre es wundervoll noch weniger zu wiegen, aber mir reicht auch das, was ich geschafft habe ! Ich finde es wirklich schrecklich wenn Mädchen mit 50 Kilo behaupten sie wären fett, obwohl sie bald an Magersucht leiden oder es schon tun. Ich finde das wirklich sehr, sehr, sehr unnatürlich und man merkt, wie die heutige Gesellschaft unter dem Druck der Schönheit leidet ! ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen