Freitag, 25. Januar 2013

Irgendwann werde ich dich vergessen. Irgendwann werde ich an dir vorbei gehen und nichts dabei fühlen. Irgendwann werde ich über all das was du mir angetan hast lachen. Irgendwann werde ich über dich lachen, wenn du das was du getan hast im Leben wieder zurück bekommst. Irgendwann merkt man, wie dumm man eigentlich Monate lang war und was man alles mit sich machen gelassen hat. Irgendwann wirst du wie ein Hund auf eine Nachricht von mir warten, aber genau dann werde ich dir keine mehr schreiben. Ich werde dir kein Stücken meiner Aufmerksamkeit noch würdigen, denn das bist du nicht wert. Ich werde dich vergessen, auch wenn das nicht einfach ist. Ich werde nach vorne schauen und irgendwann werde ich mit meinem Mann und meiner Familie bei dir unter der Brücke vorbei laufen und dich nicht ein einziges Mal aus dem Augenwinkel heraus anschauen, denn dazu sind all meine Blicke zu wertvoll. Ich hoffe einfach, dass du all das was du mit Mädchen bisher abgezogen hast, einfach zurück bekommst. Harte Worte, aber es ist wahr .. Machs gut, in Liebe Gina..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen