Freitag, 25. Januar 2013

Traurige Menschen lachen am Schönsten, denn sie wissen was Glück bedeutet !♥




 Ich weiß, ich bin nicht die Schönste. Ich weiß, ich mache Fehler. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein. Ich weiß, dass nicht alles was ich gemacht habe, auch gegenüber den anderen gerecht war. Ich hoffe aber, dass ihr wisst, dass ich so viel bereue, was die letzten Tage, Wochen oder Monate geschehen ist. Ich möchte einfach so viel ungeschen machen, wenn es gehen würde, doch leider wurde dies noch nicht erfunden. Ich habe mich vielleicht ins negative verändert, aber all dies hat seine Gründe. Ich wurde ein halbes Jahr von vorne bis hinten verarscht und verletzt, würdet ihr euch da nicht auch verändern, um nicht immer weiter an dem Geschehnen zu zerbrechen? Würdet ihr das nicht auch? Würdet ihr nicht auch kaltherzig werden und euch nichts mehr gefallen lassen? - Glaubt mir, ihr würdet! Weil irgendwann kann auch der stärkste Mensch nicht mehr sein Lächeln faken und dann, ja genau dann, kommen die Tränen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen