Freitag, 22. Februar 2013


Ich sehe dich mit großen Augen an, deine perfekte Schönheit,
hier in meinen Armen, so wunderschön
Der Himmel kommt wieder zum Vorschein, die Sterne verglühen
Kann jemand die Zeit anhalten?
Das ist so hart, denn ich weiß,
                          Wenn die Sonne aufgeht werde ich gehen
                                                Das ist mein letzer Blick, der bald nur noch Erinnerung sein wird
                                                                    Und wenn es Tag wird, muss ich gehen
                                                                    Aber heute nacht halte ich dich ganz fest
                                                                      Denn bei Tag werden wir allein sein
                                                                      Aber heute nacht muss ich dich ganz fest halten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen