Montag, 11. Februar 2013



kannst du dich daran erinnern damals als wir uns getroffen haben
ich wollt nie mehr sorgen haben nur dich durch den morgen tragen
ja du hast mein herz berührt seit dem ersten augenblick
denn du warst ein traum für mich balsam für mein augenlicht
wir kamen sofort zusammen ist das nicht besonders schatz
sowas kommt vielleicht nie wieder, liebe wird schon tot gesagt
doch ich wusste du bist anders ich habe die zeit genossen
dich in mein herz eingeschlossen, dich konnte hier keine toppen
und so verging die wochen wir haben zusammen gelacht
wir haben zusammen geweint ich hab an dich gedacht
immer wenn du nicht bei mir warst ich wusste das ist liebe
wir gingen durch manche kriese, und du schriebst mir deine briefe
was soll ich machen man, du weisst doch wie ich bin
meine fehler tun mir leid ich bin manchmal noch ein kind
ich hatte angst das du mal gehen wirst weil ich dir nichts bieten kann
vieles ist dann schief gegangen, ich war in mir selbst gefangen
doch jede nacht mit dir war die schönste die ich hatte
und ganz ehrlich du warst das beste was ich hatte...
wir ham soviel erlebt ja das war unser weg
tränen sind gefallen gefallen diese liebe hat gelebt
ich hab ihn dir verziehen deinen fehler den du machtes
glaub mir jedes mädchen hätte dich verachtet
doch den glanz in deinen augen werde ich nie vergessen
nur du konntest mich aus all den schlimmen tagen retten
ja diese zweisamkeit ich wollt nur das du meine bleibst
manchmal gab es einfach streit und wir waren beide kalt
und wenn ich ehrlich bin war ich wohl noch nicht bereit
denn ich hatte nur mein herz und meine ehrlichkeit
kein geld in der tasche nur die stimme und den beat
manchmal fällt man einfach tief es sind die geister die ich rief 
und ja wir warn verliebt sogar über beide ohren
für dich wäre ich gestorben ja das hab ich mir geschworen
ich hab mir immer ausgemalt das wir zusammen wohnen
das leben wollt uns testen mit vielen katastrophen
wir haben diese hürden immer übersprungen
warum musste der blauer himmel sich verdunkeln
ich war nicht immer gut wer ist denn schon perfekt
doch ich waar der glücklichste mensch hast du mich geweckt
in deinen armen bin ich eingeschalfen wie ein kind
durchs fenster schien der mond hinein, und ich wusste
das wir immer zusammen gehörn es hat alles seinen sinn
denn wir sind für einander für einander bestimmt...
weiss du noch als wir uns gesagt haben
wir werden es schaffen wir werden zusammen halten
wir werden die fehler ändern denn wir waren beide daran schuld
sich sagen für immer ist vielleicht einfach nur kult?
wenn ich könnte hätte ich schön längst zurück gespult
denn ich nicht sah es nicht kommen ich glaub ich war blind
weil ich nicht sah das du dich wendest und immer weiter gingst
und kann auch sein das ich dachte das du mich nie verlassen wirst
mich niemals ha ssen wirst ja ich war so krass verwirrt
du bist gegangen und mit dir auch ein teil von mir selbst
und aufeinmal wurd aus bunt eine graue kalte welt
mir ging es dreckig und scheisse doch langsam erwachte ich
hab mich geändert für dich doch es brachte nichts
bin tausendmal gefallen doch hab dich nie aufgegeben
denn ich wollte immer nur mir dir den traum hier leben
ich weiss bis heute nicht wieso das so passierte
wir es schleifen liessen, ich lese deine briefe
ich seh dich in mein träumen ich schrieb dir meine lieder
ich hab alles versucht doch du kamst nicht wieder
nur manchmal sah es so aus das wir es schaffen
doch dann hast du mich wieder einfach falln gelassen
doch trotzdem stand ich mit offenen armen da
wär hätte das gemacht? mir wurde einfach klar
das wir ein fehler machen wir haben uns gesehn
wir ham zusammen geweint wir warn zusamm vereint
jetzt ist die zeit vergangen und ich schreib dir einen brief
um dir zu sagen das mein herz noch deines liebt
um dir zu sagen das hier ohne dich was fehlt
das du mir so sehr fehlst das es mich hier so sehr quählt..
um dir zu sagen das sowas nie mehr wieder kommt
das es nie zu spät ist ich lebe in diesem song
ich begreif es nicht vielleicht verzweifel ich
doch wenn es um dich geht kenne ich die zweifel nicht
wenn es um dich geht laufe ich durchs feuer
diese liebe war ein traum doch zu bezahlen war sie teuer...
und jetzt steh ich hier und habe mich geändert für dich
du bist auf partys und ich sitz hier alleine und ritz
mir deinen namen in die brust denn du bist es mir wert
dir zu zeigen wo mein herz hingehört
wir hatten schöne zeiten aber auch schlechte
so ist die liebe, da herschen andere mächte
doch ich wünsch dir das du glücklich wirst denn ich denk an dich
vielleicht entscheidest du dich eines tages für mich
wenn vermissen stark macht dann bin ich der stärkste
das einzige was bleibt ist das ich aus allem lerne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen