Dienstag, 26. März 2013

You know me? - Nein, ich glaube es nicht. Hier, 50 facts about me!



1. Ich bin ein totaler Chaot. Ich lasse meine Sachen einfach überall liegen und bin dann zu faul sie wegzuräumen.
2. Ich hasse Horrorfilme, schaue sie mir jedoch immer alleine Nachts an.
3. Ich versuche mich in der Schule immer anzustrengen und nicht faul zu sein, bin aber einer der faulsten Menschen auf der Welt!
4. Ich bin Deutsche und stolz darauf.
5. Ich bin wahnsinnig ungeduldig.
6. Ich bin immer müde. Außer nachts.
7. Ich liebe Musik.
8. Ich hasse es wenn ich anderen gratulieren muss. Mir is das richtig unangenehm.
9. Ich bin sehr schüchtern und unsicher.
10. Ich bin mache mir über alles Gedanken, obwohl es meist echt unnötig ist.
11. Ich liebe Lichterketten, deshalb hängt an meiner Fotowand eine.
12. In meinem Kopf muss alles perfekt sein (Zimmer,Blog,Fotos), was aber in echt dann doch nicht der Fall ist.
13. Ich hasse Lesen.
14. Ich habe einen Tick für Schmuck.
15. Ich bin sehr sehr sensibel.
16. Ich hasse es wenn mich ältere anschauen.
17. Ich habe seit meiner Geburt eine grüne Decke, die ungefähr über 20 Jahre alt ist und liebe sie überalles.
18. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und höre jedem gern bei ihren Problemen zu und möchte ihnen helfen, komme jedoch meistens mit meinen eigenen Problemen nicht klar.
19. Ich bekomme manchmal grundlos Lachanfälle. Beispielsweise wenn ich in Spiegel schaue.
20. Ich lösche Whatsapp immer, weil es mich nervt.
21. Ich mache seit ich 5 bin Bauchtanz und bin stolz darauf.
22. Ich bin so tollpatschig, dass ich mir beim Rennen hinfalle und dannach eine Gehirnerschütterung habe.
23. Ich bin süchtig nach Nagellack. Du siehst mich eigentlich nie ohne.
24. Ich nehme die Meinung anderer meist viel zu sehr zu Herz.
25. ich hasse Sport, darum bin ich einer der unsportlichsten Menschen auf der Welt.
26. Ich brauche immer Kaugummi, wenn ich aufgeregt bin. Also wenn du mich mit Kaugummi im Mund siehst, weißt du wie es mir geht.
27. Ich hab ab und zu mal eine Kreative Phase, in der ich irgendetwas bauen muss.

28. Ich habe mir seit ich 11 oder so bin immer einen Nasenpiercing gewünscht,  jetzt habe ich einen.
29. Ich liebe Fotowände, wie man an meinem Zimmer sehen kann.
30. Ich habe Angst vor Gewitter.
31. Ich kann eine richtig anstrengende Zicke sein.
32. Ich kann manchmal echt geizig sein.
33. Ich liebe Klamotten und möchte am liebsten immer alles haben, kaufe mir jedoch irgendwie nie das was ich will.
34. Ich hasse Tunnel an Menschen.
35. Ich wollte schon immer zeichnen , malen oder ein Instrument spielen können. Besonders Gitarre und Klavier.
36. Ich hatte mal eine Zeit lang eine "musikalische Ader" in der ich Gitarre spielen lernen wollte, habe es dann aber zum Glück gelassen.
37. Ich liebe lilane Sachen.
38. Früher hatte ich über 30 Kuscheltiere in meinem Bett, die überall mit in Urlaub mussten.
39. Ich bin ein Mensch, der oft in seiner eigenen Welt lebt, in der alles perfekt ist.
40. Viele denken immer ich bin die Schüchterne von neben an, aber ich hab es faustig hinter den Ohren.
41. Ich hasse es mit anderen Menschen außer Melissa, Klaudija und Mela schwimmen zu gehen.
42. Ich liebe Essen.
43. Ich hasse Leute, die Witze über Hitler machen.
44. Ich bin vergeben- an mein Bett und zwar für immer!
45. Ich bin pervers. Sorry, ist aber so.
46. Ich liebe Englisch.
47. Wenn mir was peinliches passiert lache ich mich selbst aus. Ich kann also über mich selbst lachen und tu das auch gerne.
48. Es gab Momente in meinem Leben in denen ich mir wünschte sie wären mir erspart worden.
49. Ich liebe Partys bei Lissy obwohl wir meist nur zu 3. oder zu 4. sind.
50. Ich könnte noch weitere 50 facts über mich hier schreiben, tu es aber nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen