Sonntag, 14. April 2013


Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken
systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken.
Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.
Alles was sich bewegt, lass ich streng überwachen
Verdächtige Elemente sofort unschädlich machen
Es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger
Und immer wenn mein Herz nach dir ruft,
und das Chaos ausbricht in mir drin
schick ich meine Soldaten los,
um den Widerstand niederzuzwingn.
Immer wenn mein Herz nach dir ruft,
und es brennt in den Straßen in mir drin,
befehle ich meiner Armee alles zu tun,
um es wieder zum Schweigen zu bringn.
Und mir endlich gehorcht mein armes Herz.
Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen
Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name
Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Klappt wie ein Kartenhaus an sich zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen