Samstag, 4. Mai 2013

'by Melissa



Sag mir bist du jetzt Glücklich ?!
Du erzählst mir ICH würde lästern, über deine Freundin .. einen für mich unbekannten Menschen ?
Du beschimpfst mich weil ich keine 90,60,90 Frau bin ?
Merkst du gar nicht das deine Worte mich nicht interessieren wenn Du in meine Augen siehst und sagst: „ Ach übrigens, DU bist Scheisse!“ ??
Und als Du was brauchtest, ich war IMMER für Dich da .. war immer eine Schulter für Dich .. und jetzt ? – jetzt schaust Du mich nicht einmal mehr an..
Mir tun‘ nicht deine Worte weh, sondern mir tut weh das ich wieder einmal auf Dich hereingefallen bin, wieder einmal an das „gute“ im Menschen geglaubt hab und dir eine zweite Chance gegeben hab.
Aber ich wusste auch ganz genau als Du mir am 08.10.2012 in die Augen geschaut hast und meintest: „Hey, ich kenn Dich von irgendwo“ dass es genauso weiter geht wie es damals aufgehört hat .. und ich wusste das es wieder im Streit endet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen