Sonntag, 15. Dezember 2013


Wenn es dunkel wird
Nimm dir ein bisschen Zeit, innezuhalten
Nimm dir ein bisschen Zeit, deinen Gefühlen zu folgen
bevor es zu spät ist
Du willst nicht aufgeben
Aber du fällst immer wieder hin
Denk daran, wie du mich gerade
vor all meinen Fehlern bewahrst
Wenn es Liebe gibt, dann fühle sie doch
Wenn es Leben gibt, dann werden wir es sehen
Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, allein zu sein
Ich werde dich nicht loslassen
Sag diese Worte
Sag diese Worte, als gäbe es nichts anderes
Schließ deine Augen und vielleicht glaubst du dann daran
dass es einen Ausweg gibt
Öffne dich
Öffne mir jetzt dein Herz
Lass alles herausfließen
Es gibt nichts, was ich nicht ertragen könnte
Wenn es Liebe gibt, dann fühle sie doch
Wenn es Leben gibt, dann werden wir es sehen
Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, allein zu sein
Ich werde dich nicht loslassen
Wenn dein Himmel zusammenbricht
Nimm nur meine Hand und halte sie
Du brauchst nicht allein zu sein
Ich lasse dich nicht los
Und wenn du spürst, wie das Licht erlischt
Und du zu schwach bist weiterzukämpfen
Und all deine Freunde, die dir wichtig waren
verschwunden sind
Ich werde hier sein, nicht verschwunden,
für immer halte ich durch
Wenn dein Himmel zusammenbricht
Nimm nur meine Hand und halte sie
Du brauchst nicht allein zu sein
Ich lasse dich nicht los

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen