Donnerstag, 2. Januar 2014

Gefühle kann man nicht beschreiben, man muss sie fühlen um sie zu verstehen. Man muss sie leben, um mit ihnen umzugehen. Wenn sie mit dir machen, was sie wollen, dann kannst du nichts dagegen machen. Tränen fließen einfach aus dir raus, ohne dass du weißt wieso. Das Leben ist irgendwie scheiße. Man verliert Menschen, die man im Leben nie verlieren wollte. Beziehungen, die nicht mehr so sind wie sie einmal waren. Zusammen das durchgestanden, wie keine andere Freundschaft. Witr waren unzertrennlich, doch jetzt sind wir nicht mehr das, was wir einmal waren. Geheimnisse ausgetauscht und einander geholfen. Was ist aus uns geworden? Gezicke und oberflächliche Gespräche. Immer bin ich der Depp und sonst niemand. Möchte einfach wieder eine Freundschaft wie früher. Tagelang gelacht, Nächte lang geweint. Verliebt gewesen und darüber geredet. Sachen ausgetauscht, ohne irgendwas zu verheimlichen. Stunden lang in der Stadt rumgelaufen, ohne Grund. Leute gesehen, die man zusammen fertig gemacht hat, weil man sie einfach überalles hasst, weil sie uns verletzt haben. Stunden lang durch die Stadt gelaufen, um in Mecces zu gehen, um zu schauen wer dort sitzt. Leute die wir etwa kennen ? Am Wochenende ins Kino gegangen, Popkorn rumgeschmissen, uns den Arsch abgelacht und vor Lachen geweint. Wo sind wir? Du und ich? Freundschaft endet, doch wenn es wahre Freundschaft ist, dann endet sie nie. Niemals, dieses du und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen