Mittwoch, 29. Januar 2014

Herzrasen. Leere Gedanken. Zitternde Hände. Unverständliche Gedanken. Selbsthass. Verzweifelung. Weiß selbst nicht was mit mir los ist. Keine Lust auf nichts. Leerer Magen. Scheiß Gefühl. Fühle mich so alleine, so verlassen. Eltern nicht da. Freund nicht da. Freunde nicht da. Immer die selbe eintönige Leier. Tag für Tag. 5 Tage lang. Schlafen. Essen. Schule. Essen. Schlafen. Lernen. Essen. Schlafen. Schule. Tag für Tag. Fühle eine plötzliche riesige Leere. Kann sie nicht zuordnen. Schwindelgefühl. Schwere Augen. Immer schlimmeres Herzrasen. Fühlt sich an als hätte ich gleich einen Zusammenbruch. Tränen fehlen nur noch. Spühre jeden einzelnen Puls. Das Schwindelgefühl wird von Minute zu Minute stärker. Der Boden ist wie weg. Ich bin weg. Weg von allen. Allein. Für immer. Brauche jetzt einfach jemanden der mich in Arm nimmt und nie wieder los lässt. Nie wieder. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen