Freitag, 16. Januar 2015

the sky is red tonight

Sitze da, schreibe und schreibe einfach darauf los. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, doch schreibe einfach. Heute war ein komischer Tag. Erst einmal Mathe 90 Minuten geschrieben, weiß nicht wie ich es einschätzen soll. Dann hatte ich Pause, wo ich eigentlich dachte, ich könnte mit K. in die Kantine gehen und ihm vielleicht über den weg laufen, sie war nicht da, also verbrachte ich die Pause mit meinen anderen Mädels. Ich weiß nicht was ich über meine Klasse denken soll. In dieser Stunde redeten wir über den Unterschied, wie wir es nun erleben, von unserer alten Schule zu Heute. Eigentlich wollte ich anfangs die Klasse welchseln, wegen all dem Weibern, die in dieser Klasse sind, doch nun bin ich eigentlich ganz froh bei ihnen zu sein. Es gibt jeden Tag etwas zu lachen und um ehrlich zu sein, was ist besser? Mädchen die auf super tolle Gangster tun, oder Mädels die von Schminke reden und sich manchmal extra doof anstellen? Ich nehme das 2.Es gibt jeden Tag etwas zu lachen. Bald gibt es Halbjahreszeugnis,k das heißt nur noch 2,5 Jahre auf dieser Schule. Gott sei dank, haha. Naja, ich weiß nicht was ich schreiben soll haha, mir ist einfach gerade total langweilig :D blah blah, schöner Abend noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen