Samstag, 9. März 2013



Hier werde ich für immer liegen, wird die Trauer bestehen bleiben.
Wird das Wasser mich umspülen und alles reinwaschen.
Komm und ergreife die Macht über mich.
Willkommen im Spiel.
Wird der Strom mich hinunterziehen und mich davontragen.
Plötzlich beginnt das Licht zu verblassen.
Kann ich nicht aufwachen.  Ich kann nicht durchhalten.
Ich werde nicht loslassen. Es ist vorbei.
Es gibt keinen Ausweg. Ich kann nicht durchhalten.
Ich werde nicht loslassen. Still gehe ich unter.
Ich habe keine Angst.
Ich kann das Tageslicht scheinen sehen Und schweife langsam ab.
Es ist mit Sicherheit vorüber. Sinke in das Grab.
Es ist nichts mehr in mir über. Aber ich bin hellwach
Ich kann den Teufel meinen Namen rufen hören.
Kann ich nicht aufwachen. Ich kann nicht durchhalten
Ich werde nicht loslassen. Falle ich hinunter.
Kann ich nicht aufwachen. Ich kann nicht durchhalten
Ich werde nicht loslassen. Es ist jetzt vorbei
Es gibt keinen Ausweg. Ich kann nicht durchhalten.
Ich werde nicht loslassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen