Freitag, 8. März 2013





Vielleicht stimmt es wirklich. Vielleicht bin ich echt anders geworden. Vielleicht verletze ich echt viele Menschen. Vielleicht bin ich doch arrogant geworden. Irgendwie stimmen manche Worte schon, die gesagt werden. Alles hat irgendwie einen Sinn, nur welchen, weiß ich noch nicht. Sind es wahre Worte, die mir durch den Kopf gehen? Habe ich mich wirklich so stark verändert? Bin ich nicht mehr ich? Bin ich eine ganz andere Person geworden? Ich will das nicht. Ich möchte ich sein. Ich Gina. Niemand anderes. Wieso bin ich nur so geworden? Wieso? Ist es eine Schutzmauer, die ich um mich gebaut habe, um nicht immer mehr verletzt zu werden? Ist das die Abwehr, vor weiteren Mobbing-Attaken? Ist das einfach nur Angst, wieder verarscht zu werden? Ist es Selbstschutz? Oder doch Unsicherheit? – Ja, es ist. In mir, sieht es ganz anders aus, glaub mir ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen