Freitag, 9. Januar 2015

Back to 2014 - Remind it

Ich habe die letzten Wochen btw. schon Monate nicht viel gebloggt, ehr gesagt so gut wie nie. Das möchte ich nun wieder ändern. Ich hoffe, dass ich dies auch schaffe. Ich möchte all die Zeit, die ich nicht gebloggt habe, nachholen und euch einen Einblick in mein Leben in 2014 geben, damit ihr all den Zusammenhang versteht, was in meinem Leben gerade so abläuft. Ich fange so gut wie es geht von Anfang an und überbringe euch das Wichtigste!

24.02.2014 - Litte sweet 16 ♥


Es war mein 16. Geburtstag. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ihr denkt jetzt sicher, jaja 16 wie süß, aber für mich war der Tag etwas besonderes. Ich durfte, naja darf es immer noch, länger raus wie sonst. Ebenfalls konnte ich endlich mit meinen Freunden auf Partys gehen und nicht immer nur auf diesen "Jugendbällen" die ab 12 waren rumgammeln. Naja und als mein Freund morgens vor meiner Tür stand (es hatte Minusgrade und er ist mit dem Motorrad gefahren), war der Tag von morgens schon perfekt. Der Michael Kors Geldbeutel, welcher er mir geschenkt hat, ist so ein tolles Geschenk gewesen. Noch heute finde ich ihn richtig schön und passe auf ihn auf, als wäre er etwas heiliges, haha. Naja, leider musste ich meine "Geburtstagstorte" selbst backen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen