Freitag, 9. Januar 2015

Learning by doing

 Oh man, es war so eine harte Zeit! Die Prüfungen standen Ende April/ Anfang Mai vor der Tür und natürlich ist es einem nicht egal, was für eine Prüfung man schreiben wird. Wäre nicht nur die Prüfung gewesen. Die ständigen Arbeiten und Tests die man noch in dieser Zeit schreiben musste. Zur schriftlichen Prüfung kamen noch die mündlichen in MUM, Bio und die Eurokom. Um ehrlich zu sein, waren diese Prüfungen schlimmer, wie die schriftlichen. Was heißt schlimmer, stressiger, da man so viel vorbereiten musste. Ich glaube alle, die dieses bzw. letztes Jahr den Realschulabschluss absolviert haben, wissen von was ich spreche, haha. Naja, ich habe in dieser Zeit so viel gelernt und auch an Erfahrungen für mein Leben gesammelt, ich bin dieser Zeit dankbar. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen