Freitag, 9. Januar 2015

The last day with them
- now everything is over

Ich vermisse sie alle jetzt schon so.
Am letzten Tag nach unserer Englisch Prüfung hieß es erstmal: PAAARTY!
Und ich glaube dies haben wir sehr gut getroffen!
Ich werde diesen Tag nicht vergessen. Noch heute reden meine Freundin und ich noch über diesen Tag und vorallem über den Tag dannach. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr viel davon, aber hey es war mein Abschluss. Mich wundert es eigentlich, dass ich so einen großen Kater am nächsten Tag hatte, da ich nicht mal viel getrunken habe. Ehrlich gesagt, war es der schlimmste den ich bisher hatte, hahahah. Der Tag dannach war der schlimmste meines Lebens, außer dass ich abends mit meinem Freund essen war, aber auch nur, weil ich den ganzen Nachmittag im Bett lag und gehofft habe, dass ich mich nicht übergebe. Oh man! Ich bin jetzt lieber leise und erzähle nichts mehr darüber, bevor es peinlich wird. Doch ich möchte noch kurz sagen, dass meine damaligr MUM Lehrerin zu uns sagte, dass wir wirklich sehr schlimm aussahen und sie sich gefragt hat, wie viel wir an diesem Abend getrunken haben. hahahahahahaahahah, ich lach mich gerade tot. Naja Leute, ich rate euch mischt eure Getränke nicht, vorallem nicht Sekt ;) und raucht nicht zu viel Shisha, das gibt echt einen Schädel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen