Montag, 12. Januar 2015

Herz aus Stein

Ich weiß nicht, was jedes mal in mir vor geht, wenn ich dieses Gefühl habe. Diese einsame leere in meiner Seele, in meinem Herzen. Dort wo du früher warst, ist nun ein kleiner Riss. Dort wo dein Platz immer war, oder noch immer ist, ist ständig eine Angst. Die Unterschiede, die nun in unserer Beziehung zu früher sind, machen mich kaputt. Weißt du noch, als wir uns kennengelernt haben? Das war in deiner Prüfungszeit und doch hast du fast all deine Zeit in mich gesteckt, in uns gesteckt. Wir haben stunden lang telefoniert, mindestens 2 mal am Tag. Wir haben immer nur gelacht und uns über unser gantes Leben unterhalten. Weißt du noch, unser erster Kuss? Oh ja, ich weiß es noch. Dies Kribbeln im Bauch, welches ich ständig in meinem Bauch spührte, wenn du mich ansahst. Weißt du noch, dein erstes Geschenk an mich? -Ja, dass war das Armband. Am 4 Monatigen habe ich es bekommen. Du legtest mich in " A bed of roses" und legtest mir es an. Ich habe so geweint, vor freude und war völlig überrumpelt. Weißt du noch, als Valentinstag war? Wo du mir den Brief im Dunkeln vorgelesen hast und dann, dort das Herz mit unserem Bild, beleuchtet stand? Ich habe einen Wasserfall geweint. Weißt du noch, wie du mich in Berlin vermisst hast? Du bist fast gestorben, weil du mich so vermisst hast! Es war so wundervoll, wie ich heim gekommen bin, du an der Schule mit meinem Dad standest und dann eine Überraschung in meinem Zimmer gewartet hat. Als du das erste Mal ich liebe dich gesagt hast, war einer der schönsten Momente, die ich erlebt habe. Wir waren uns so vertraut. 100% Vertrauen, mit Eifersucht. Wir haben aufeinander aufgepasst, vor allem du auf mich. Die Liedzeilen, aus verschiedenen Liedern, welche du mir immer geschickt hast, zauberten mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen. Ich werde es nie vergessen, als ich das erste Mal mit meinen Freundinen weg war. Du hast dir total die Sorgen gemacht und mir eine SMS geschickt, wie sehr du mich liebst. Es waren die schönsten Worte, welche ich jemals gesagt bekommen habe. Alle waren so neidisch auf mich und uns. Auf unsere Beziehung, weil sie so besonders war. Weil wir so liebevoll waren und uns so bedingunslos geliebt haben. Ich weiß noch, als ich dieses wundervolle SMS bekommen habe, waren die Worte der Mädels: "Sei froh, dass du so einen tollen Freund hast! Aber warte es ab, irgendwann ändert sich das.." Ich habe es nie geglaubt. Ich hatte immer nur Augen für uns, für dich. Wir haben nur gelacht und geweint, und das nur zusammen. Keiner konnte uns trennen. Du hast mir so süße Tecte geschrieben, Liebesbeweise. Jedes Mal zeigten sie mir, wie wichtig ich dir bin. Weißt du noch, unser Schloss? "Love is like fingerprints, they don't wash away" ja, dass war unser "Liebesmotto".. Es sind so viele Erinnerungen, die mir teils ein Lächeln auf die Lippen zaubern und teils gerade zum Weinen bringen. Erinnerungen, die leider nur noch Erinnerungen sind. Ich vermisse das so.. Schau uns jetzt an, wie wir jetzt sind. Woran soll ich nun erkennen, dass ich die Einzige für dich bin? Daran, dass wir so gut wie nie schreiben? Daran, dass du stunden lang nicht mehr zurück schreibst? Für die nicht vorhandenen Texte? Die Liebesbeweise, die mal waren? Ich bin kein Mensch der Wert auf Geschenke legt oder sonstiges, wie viel man füreinander ausgibt, doch welches Mädchen wünscht sich nicht einfach mal eine Kleinigkeit, jede paar Monate, die sagt, "Babe, du bist die Einzige für mich!" So eine kleine Rose, die du einfach mal mit bringst, und dazu sagst, wie sehr du mich liebst? Früher, ja früher war alles anders, oder liegt es an mir ? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen